WILLKOMMEN ZUR EXPEDITION MANN

   

 

 

 

 

Was dich hier erwartet...

WAS DICH HIER ERWARTET

Wenn du dein Mann Sein nach deinen Maßstäben entwickeln willst, biete ich dir von mir als Trainer, von den anderen Männern in der Gruppe und von den Frauen, die uns bei der Arbeit als Assistentinnen zur Seite stehen, Unterstützung an. 

Ja, du hast richtig gelesen! Dies ist eine Männergruppe, bei der uns Frauen zur Seite stehen, um unsere Themen zu bearbeiten. Sie werden für uns da sein, damit wir uns als Männer besser finden können, sie werden für uns da sein, damit wir unsere Frauenthemen mit ihnen bearbeiten können und sie werden für uns da sein, damit sie uns Rückmeldungen geben, wie wir auf Frauen wirken und was Frauen möchten oder denken oder fühlen.

Wir Männer werden für uns selber da sein, wir werden Konkurrenz und Größe anders betrachten und vielleicht neue Erfahrungen damit machen. Wir werden auf uns aufpassen, anstatt uns in die Pfanne zu hauen. Hier braucht keiner besser zu sein als der Andere.

Neugierig geworden? Dann lies, wie es abläuft.

ABLAUF

Wir werden drei Wochenenden in einem Zeitraum von einem halben Jahr zusammen verbringen. Wir werden reden. Wir werden Körperübungen machen. Wir werden Abenteuer erleben. Wir werden unsere Herzen mehr entdecken. Wir werden unsere Sexualität mehr entdecken. Wir werden die Wochenenden ohne Alkohol und Leistungsdruck, aber mit viel Spaß verbringen.

1. Wochenende
Geschlechterverständigung

» Ein Workshop aus der Praxis Ulrich Stöveken
» Impressum / Kontakt